+13

Offenes Bankkonto


Das Konto sowie die Umsätze sollen veröffentlicht werden. Spenden, welche die Höhe, die in der Finanzordnung für anonyme Spenden festgelegt ist (derzeit 1000€), nicht übersteigen, werden anonymisiert dargestellt.


Diskussionen

  • E-Biker ist dafür
    +3

    Ich stehe für maximale Transparenz, auch bei den Finanzen. Zumindest soweit es das Gesetz und die Satzungen zulassen. Namen von Spendern, die weniger als 1.000 € gespendet haben, würde ich nur veröffentlichen, wenn diese vorher zugestimmt haben.

  • ThomasL ist dafür
    +1

    Gute Initiative!

    Sorry für die vielen sinnfreien Änderungen, wurde als Spielwiese zum Testen verwendet

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.